International.Inspirierend.Interaktiv

Die am häufigsten gestellten Fragen:

Welche Informationen benötigt ihr, um Content für meine Website zu erstellen?

Am besten so viele wie möglich, damit wir dein Business verstehen und dir helfen, dich da zu platzieren, wo du stehen möchtest. Nachdem wir dir unseren Fragebogen zugeschickt haben, machen wir mit dir per zoom, skype, Telefon oder persönlich ein Briefing, das alle offenen Fragen klärt, die wir zur Umsetzung brauchen.

Was kosten Texte für meine Website?

Wir bieten dir Pakete an, nach denen du dich richten kannst. Jedoch braucht jedes Projekt individuelle Unterstützung. Grundsätzlich setzt sich der Preis aus zwei Komponenten zusammen: Dem Konzept, das den Texten den Rahmen gibt und das sich wie ein roter Faden durch die Website zieht, und den eigentlichen Texten. Hier ist natürlich entscheidend, wie hoch das Textvolumen ist.

Was gestaltet ihr außer Visitenkarten?

Wir arbeiten in einem Netzwerk mit verschiedenen Kreativagenturen zusammen. Deswegen können wir dir von Logos, Fotos inkl. Bildbearbeitung und Webseiten bis hin zu komplexen Onlineshops, Videos und der Gestaltung deiner Schulungsunterlagen und Broschüren alles anbieten.

Wie lange dauert die Umsetzung meines Projektes?

Das können wir nicht pauschal sagen, denn das hängt natürlich vom Umfang deines Projektes ab. Wenn du es ganz eilig hast, geben wir dir und deinem Eilauftrag gerne Priorität.

In welchen Sprachen übersetzt ihr?

Unsere Hauptsprachen sind deutsch, englisch, spanisch. Gerne bieten wir dir aber auch auf Anfrage Übersetzungen in weiteren Sprachkombinationen an.

Bietet ihr auch beglaubigte Übersetzungen an?

Ja, natürlich.

Bietet ihr auch Coachings an?

Ja, unsere Coachings in den Bereichen Management und Leading eignen sich besonders für Unternehmer, Manager und Teamleader.

Bietet ihr auch öffentliche Seminare an?

Ja, wir arbeiten mit verschiedenen Institutionen, Kulturhäusern und Coworking Spaces zusammen, in denen wir Seminare und Workshops geben.

In welchem Umkreis kann man euch für Präsenzseminare buchen?

Wir sind deutschlandweit für dich unterwegs.

Seid ihr offen für Kooperationen?

Absolut. Wir arbeiten ja bereits in einem bestehenden Netzwerk, freuen uns aber immer auf neue Synergien, wie Kooperationen mit Übersetzern, Designern, Werbeagenturen, Filmproduktionen, Sprechern, Startups und anderen Unternehmen.

Nicht schlauer geworden? Dann schreib uns gern